Endergebnis 24h Köln 2015

Die 24h von Köln waren in diesem Jahr so ausgeglichen wie noch nie zuvor. Dies spiegelt sich auch im Endklassement der diesjährigen Auflage wieder. Die Teams gingen bis an ihr absolutes Leistungslimit und schöpften das Reglement bis an die Grenzen aus. Zum Ende des Rennens kam es jedoch zu der Situation, dass einige Mannschaften etwas darüber hinaus gingen und die maximale Rundenanzahl eines Stints, die auf 90 Umläufe festgesetzt war, überschritten oder aber die Mindestdauer von 70 Runden nicht ganz erreicht haben. Dadurch erhielten diese folgerichtig eine im Reglement festgesetzte Zeitstrafe, die sich auch auf das Endergebnis auswirkte. Damit alle Motorsportfans die Entscheidung der Rennleitung auch nachvollziehen können, haben wir die letzten Boxenbesuche der einzelnen Teams einmal aufgeschlüsselt.

>>> Übersicht der letzten Boxenstopps

>>> offizielles Endergebnis 24h Köln 2015

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.