Umfangreiche Berichterstattung bei den 24h Köln 2016

Auch bei den 24h of Cologne 2016 werden die Teilnehmer und Zuschauer wieder rund um die Uhr mit allen Neuigkeiten versorgt. Die beiden Streckensprecher Lars Gutsche (Tönisvorst) und Jürgen Treken (Krefeld) werden alle Informationen über die Traditionsveranstaltung aus erster Hand an die Besucher vor Ort und auch über einen Livestream an die Fans im Internet weitergeben.

Lars Gutsche und Jürgen Treken sind insbesondere den Besuchern der Nürburgring Nordschleife bestens bekannt. Während Gutsche seit über zehn Jahren die VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring moderiert, kommentiert Jürgen Treken seit 2015 die Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN). Ein schlagkräftiges Duo, das sich perfekt ergänzt und sich auch im Kartsport bestens auskennt.

So war Lars Gutsche bereits in den Vorjahren bei den 24h von Köln dabei und konnte die Faszination, aber auch die einzigartige Atmosphäre im Kartcenter Cologne allen Zuschauer perfekt näher bringen. Jürgen Treken sammelte seine Erfahrungen in der Kartsportmoderation beim 24h Race4Help in Limburg sowie Race4Hospiz in Essen. Damit weisen beide Moderatoren einen weitreichenden Erfahrungsschatz sowohl im Automobil-als auch Kartsport auf. Zuletzt kommentierten Lars Gutsche und Jürgen Treken gemeinsam den neunten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring, als Stammmoderator Olli Martini krankheitsbedingt ausfiel. Und auch privat unternehmen die beiden Moderatoren sehr viel gemeinsam (wie auch das Foto zeigt).

"Es ist schön, dass Lars auch in diesem Jahr wieder mit dabei ist. Er hat in den letzten Jahren zusammen mit Burkhard Bechtel eine tolle und einzigartige Show geboten. Leider ist Burkhard in diesem Jahr terminlich verhindert und fällt deshalb leider für die Moderation aus. Es freut mich aber, dass Jürgen Treken ihn kurzfristig ersetzen konnte. Ich bin mir sicher, wir werden wieder eine tolle Berichterstattung zu sehen bekommen“, so Organisator Günter Aberer.

Das 24h Race of Cologne wird wie gewohnt über Web-TV live im Internet übertragen. Neben Eindrücken von der Strecke und aus der Boxengasse melden sich die beiden Moderatoren auch aus einem Studio, wo sie erneut interessante Gäste vor dem Mikro begrüßen werden. Der genaue Sendeplan wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.