Tanzgruppe der „KG Rötsch mer jett“ tritt bei den 24h von Köln 2016 auf

Neben dem Opening von Sängerin Susan Albers dürfen sich die Besucher des Kartcenter Cologne am Samstag, 23.01.2016 noch auf einen weiteren Höhepunkt freuen. So wird passend zur Karnevalszeit die Tanzgruppe der KG Rötsch mer jett im Kartcenter Cologne auftreten. Damit kommen auch die Liebhaber der fünften Jahreszeit nicht zu kurz.

„Es freut mich sehr, dass sich die Tanzgruppe der KG Rötsch mer jett bereit erklärt hat, trotz des engen Zeitplanes durch die bevorstehenden Karnevalstage, als Show-Act im Kartcenter Cologne aufzutreten. Ich denke, dass es eine tolle Bereicherung zu unserem bereits bestehenden Programm ist und es ein echter Hingucker werden wird“, so Günter Aberer.

Die Tanzgruppe wird im Zeitraum von 14:50-15:00 Uhr auftreten, also unmittelbar bevor die Fahrervorstellung zu den 24h of Cologne beginnt. Ab 15:45 Uhr wird dann Susan Albers live performen. Den genauen Zeitplan können Sie hier noch einmal einsehen:  >>>

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.