Popstars Girlband „Queensberry" startet erneut in Köln

Gabby und Ronja sind Wiederholungstäterinnen: Die beiden Künstlerinnen, die durch die Girl Group „Queensberry“ bekannt wurden, starten auch 2013 beim VIP Race im Kartcenter Cologne. Besonders für die Fans ist der 35-Runden-Schlagabtausch ein Highlight im Programm der 24h of Cologne.

Die TV-Show „Popstars“ bescherte den Durchbruch: 2008 ging aus dem Casting-Format auf Pro Sieben die erfolgreiche Band „Queensberry“ hervor. Während Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne damals zu den Gründungsmitgliedern gehörte, stieß die gebürtige Hamburgerin Ronja Hilbig 2010 zu Queensberry. Zuvor spielte sie unter anderem in dem bekannten Musical „Der König der Löwen“ und sang in der Mädchenband „Die Lollipops“.  

Die beiden Musikerinnen nahmen das populäre VIP Race schon 2012 in Angriff und freuen sich daher umso mehr auf die kommende Auflage. Vor allem Ronja Hilbig hat unlängst gezeigt, dass sie zu sportlichen Höchstleistungen fähig ist. Beim TV Total Turmspringen 2012 wurden sie sowohl im Einzel-als auch im Synchronspringen Dritte, vielleicht auch ein gutes Omen für das VIP Race. Alle Fans sind herzlich eingeladen, am 19. Januar 2013 im Kartcenter Cologne Gabby und Ronja an der Strecke anzufeuern – im Gegenzug wird sicherlich auch der eine oder andere Autogrammwunsch erfüllt. 

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.