Vorstellung: Michael Müller (Comedian, VIP Race)

Wenn sich im Kartcenter Cologne Stars und Sternchen die Klinke in die Hand geben, dann steht das VIP Race im Rahmen der 24 Stunden auf dem Programm. Das 35-Runden-Rennen hat sich zu einem festen Programmpunkt etabliert und genießt bei den Fans große Beliebtheit. Ein weiterer prominenter Teilnehmer wird der Comedian Michael Müller sein, der vor allem durch die beliebte TV-Serie „Switch Reloaded“ bekannt ist.

Wer kennt es nicht? Das beliebte Format „Switch Reloaded“ parodiert so ziemlich alles, was die deutsche Fernsehlandschaft zu bieten hat und zieht die Lacher damit regelmäßig auf seine Seite. Michael Müller spielt hier unter anderem Nachrichtensprecher Claus Kleber, Dr. House, Thomas Hayo oder Sportmoderator Gerhard Delling und räumte mit der erfolgreichen Serie unter anderem schon den Deutschen Fernsehpreis ab. Seit dem Jahr 1997 gehört der Bonner zum festen Bestandteil des Formats, zudem trat er bereits in der „Lindenstraße“ sowie bei „Verbotene Liebe“ auf.

Doch Michael Müller beeindruckt nicht nur auf künstlerischer Ebene: Der Comedian nahm bereits einige Male am VIP Race in Köln teil und fuhr auch schon auf das Podium. Die Marschrichtung für die Auflage im Jahr 2015 dürfte also klar sein: Müller möchte sicherlich ein Wörtchen um den Sieg mitreden.

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.