Vorstellung: Mirco Wallraf (Schauspieler, VIP Race)

Mit Mirco Wallraf dürfen wir uns beim VIP Race am Samstag, 17.01.2015 im Kartcenter Cologne auf einen weiteren bekannten Schauspieler freuen, der schon bei einigen Erfolgsformaten im deutschen Fernsehen mitgewirkt hat. So war der heute 40-Jährige lange Jahre Teil des Hauptcasts in den ARD Serien "Marienhof" und "Verbotene Liebe", zudem stand er bereits für Episodenrollen in der "Lindenstraße", bei „Sturm der Liebe“ und „In aller Freundschaft“ vor der Kamera.   

Mirco Wallraf absolvierte seine Ausbildung am Lee Strasberg Theatre Institute in Los Angeles. Im Fernsehen sah man ihn das erste Mal im Jahre 1994 in „Tränen eines Siegers“ bei RTL. In den drei darauffolgenden Jahren spielte er in „Verbotene Liebe“ (ARD) die Hauptrolle Ramon Santos. Auch im zweiten Soap-Format des Senders, Marienhof, wurde er als Raul Garcia Teil des Hauptcasts, dem er von 2002 bis 2011 angehörte. Anfang 2013 war Wallraf als Gonzalo Pastoriza in der Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Für den 40-Jährigen aus Köln wird es am 17.01.2015 die Premiere beim VIP Race im Rahmen der 24h of Cologne sein. Wir sind gespannt, wie er sich im Duell mit seinen prominenten Kollegen schlagen wird. Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen, an diesem Tage an die Kartbahn nach Köln Rodenkirchen zu kommen und sich das Treiben auf der Strecke aus nächster Nähe anzusehen. Der Eintritt ist kostenlos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos:  Alan Ovaska / www.alanovaska.com

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.