Carsten Spengemann (Moderator, VIP Race)

Erstmalig dürfen sich die Fans im VIP Race bei den 24h von Köln auch auf Fernsehmoderator und Schauspieler Carsten Spengemann freuen. Der Hamburger spielte in der ARD Soap „Verbotene Liebe“ mit, moderierte zusammen mit Michelle Hunziker die ersten beiden Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL und war schon als Teilnehmer im „Dschungelcamp“. Doch auch mit dem Rennsport hatte er bereits in der jüngeren Vergangenheit einige Berührungspunkte.

So bestritt Carsten Spengemann einige Läufe zur VLN Langstreckenmeisterschaft sowie das internationale ADAC Zurich 24h Rennen auf dem Nürburgring. Darüber hinaus gab er auch schon einmal einen Gaststart im Porsche Supercup. Obwohl es für ihn am Samstag, 17. Januar 2015 die Premiere im Kartcenter Cologne sein wird, dürfte er mit diesem motorsportlichen Erfahrungsschatz zu den Geheimfavoriten beim Kampf um den Tagessieg zählen.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: privat 

 

 

 

Copyright © 2012 by KC Kartcenter Cologne GmbH. All Rights Reserved.